Großartiger Erfolg beim Karaokewettbewerb 2017 für die Schülerinnen der NMS Andau



Am 7. April 2017 traten der Siegerinnen (Lisa Halbauer, 2a, Selina Lehner und Lisa Marie Graf, 4a) und die Zweitplatzierten (Elisa Sattler, 2a, Wiktoria Esner, 4a) des schulinternen Karaokewettbewerbes beim Bezirksfinale in Pamhagen an.
Zahlreiche Interpreten aus verschiedenen Schulen des Bezirks gaben ihre Songs zum Besten und sorgten für eine tolle Stimmung.

Die Schülerinnen der NMS Andau zeigten dabei ihr großes musikalisches Talent und bewiesen eiserne Nerven. Lisa Halbauer konnte mit ihrem Lied „All of Me“ von John Legend sogar das Siegerpodest erklimmen und qualifizierte sich damit für das Landeskaraoke-Finale am 22.Mai 2017 in Großpetersdorf.

Die erfreulichen Ergebnisse:

Kategorie D: 1. Platz – Lisa Halbauer
                         3. Platz – Elisa Sattler
Kategorie C: 2. Platz – Wiktoria Esner

 
 
 
 
 

 

 

2. Platz beim Landes-Karaoke-Finale

 Mit ihren Siegen beim Schul- und Bezirks-Karaokewettbewerb qualifizierte sich Lisa Halbauer, Schülerin der 2a, für das Landes-Karaoke-Finale in der Musik-NMS Großpetersdorf.

Begeistert unterstützt  wurde Lisa von ihren mitgereisten Mitschülerinnen und Mitschülern.

 

 

Mit dem gefühlvoll vorgetragenen Lied „All of me“ von John Legend konnte sie bei der fünfköpfigen Jury mit einer tollen Performance punkten und erreichte den 2. Platz in der Kategorie D (5. und 6. Schulstufe).

Die Siegerehrung wurde von Landesrätin Mag.a Astrid Eisenkopf und vom Landesschulratspräsidenten Mag. Heinz Josef Zitz vorgenommen.

 

 
 
Wir gratulieren sehr herzlich!
 
zurück zu aktiv