Abschlussfeier der 4. Klasse 2012-2016

In der NMS Andau ist es schon Tradition geworden, dass sie die 4. Klassen im Rahmen einer Abschlussfeier verabschieden.
 
Begrüßt wurden die zahlreich erschienenen Gäste mit dem Heidebodenlied - getextet und  komponiert vom SR Hafner Florian.
 
Nach der Begrüßung durch OSR Dir. Lorenz Pelzer wurden die ausgezeichneten Schüler jeder Klasse geehrt und bekamen ein Buch vom Bürgermeister überreicht.
1a
1b
2a
3a
4a
Auch heuer haben wieder viele SchülerInnen alle 7 Module des Euröpäischen Computerführerscheins bestanden und zeigten stolz ihre Urkunden.
Anschließend präsentierten sich die SchülerInnen gelungen mit einer Charakteristik jedes einzelnen in Reimform, einem Rückblick auf die 4 Schuljahre in der NMS, einem Tanz und zwei Sketches: Cyber-Babys und Onlineshopping.
 
 
Nach dem Lied "Zeit zu gehen" bedankten sich die SchülerInnen bei den Elternvertreterinnen und bei den LehrerInnen, bevor sie vom Klassenvorstand mit guten Wünschen für ihren weiteren Lebensweg und einem kleinen Präsent verabschiedet wurden.
 
Im Anschluß lud der Elternverein zu einem kleinen Umtrunk in den Schulhof zu einem gemütlichen Ausklang.
zurück zu aktuell