Adventfeier 2007

 
Alle Jahre wieder …

gibt es in der HS Andau eine bereits zur Tradition gewordene Adventfeier. Die zahlreich erschienen Gäste (an die 400) hatten die Möglichkeit, sich bei einem abwechslungsreichen Programm aus Weihnachtsstücken, Liedern, Instrumentalmusik, besinnlichen Texten auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.
 

 

P R O G R A M M

Fanfare
Begrüßung: Direktor
Santa Claus 1a
Tanz 4ab
Sterntaler – gibt`s die noch? 1a
Chor
Das Weihnachts ABC 3a
Weihnachtsbräuche aus Europa 1a
Karácsonyi szokások Európában
Chor
Ein Weihnachtslied frei nach Ch. Dickens 2a
Chor
Freude spüren 4ab
Stille fühlen 4ab
Chor
 

 
Die HS Andau hat sich die Mehrsprachigkeit als einen Schwerpunkt ihrer Ausbildung zum Ziel gesetzt. Aus diesem Grund wurden einzelne Darbietungen auch in ungarischer und englischer Sprache aufgeführt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
Wie all die Jahre zuvor fanden die Vorführungen und das große Engagement der SchülerInnen großen Anklang bei den Besuchern.
 
Liebevoll verpackte Weihnachtsgedichte wurden bereits vor Beginn des Programms an die Gäste verteilt.  
 
Im Rahmen der Adventfeier wurden auch „Fair – trade – Produkte“ zum Verkauf angeboten.
Im Anschluss an die gelungene Feier sorgte der Elternverein mit großem Engagement für die kulinarischen Weihnachtsgenüsse.

 
zurück zu aktuell