Eisfest der NMS Andau

 

Bedingt durch die winterlichen Temperaturen und durch eine entsprechende Eisdecke war es wieder einmal möglich, ein Fest auf dem Eis zu organisieren. In unserer „Gstett`n“ nahe der Schule  waren heuer die Bedingungen optimal.
Mit Unterstützung der Gemeinde und des Elternvereines konnten innerhalb kurzer Zeit alle organisatorischen Vorkehrungen getroffen werden, um ein entsprechendes Fest abzuhalten. 
Beim Eislaufen, beim Eishockeyspiel und auch ohne Schlittschuhe hatten alle Beteiligten viel Spaß und Freude an der Bewegung in der winterlichen Natur.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Um sich aufzuwärmen bzw. zu stärken, sorgte der Elternverein der NMS für heiße Getränke.
Für alle Beteiligten war es nicht nur ein sportlicher Nachmittag sondern auch ein mit viel Spaß verbundener Wintertag.
 
zurück zu aktiv