h op pala

zeichen.wmf (2438 Byte)
Dummerweise stieß ich mit dem Fußgänger zusammen. Der Betroffene wurde ins Krankenhaus eingeliefert und bedauerte dies sehr.

Der Fußgänger hatte anscheinend keine Ahnung, in welche Richtung er gehen sollte, und so überfuhr ich ihn.

Als ich eine Fliege erschlagen wollte, erwischte ich meinen Sitznachbarn.

Der Torpfosten raste auf mich zu, und als ich ihm Platz machen wollte, stieß ich frontal damit zusammen.

Zunächst sagte ich der Gendarmerie, ich wäre nicht verletzt, aber als ich meine Mütze abnahm, bemerkte ich den Dachschaden.

Die Massage hatte meinem Gelenk wieder auf die Beine geholfen.

Man soll den kranken Blinddarm nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Wer meine Geldbörse gestohlen hat, kann ich nicht sagen, weil von meinen Freunden niemand in der Nähe war.

                                             zurück zu kreativ