SOMMERSPORTWOCHE 2002/03 
der 4ab in FLATTACH/KÄRNTEN

Zum zweiten Mal verbringen unsere 4.Klassen eine Sommersportwoche in Flattach. Bei herrlichem Wetter konnten alle Programmpunkte durchgeführt werden.
"ABENTEUER pur" war das Motto dieser Sommersportwoche: über Mountainbiking, Soap-Football, Bogenschießen, Bungee-Running, Kistenklettern, Wanderungen, Expetitionen, uvm. spannte sich der Bogen unserer Aktivitäten.
Zum Abschluss war der Besuch der Eisriesenwelt/Werfen und die Fahrt über die Glocknerstraße ein besonderes Natuserlebnis.

Die folgenden Bilder bieten einen Einblick in diese erlebnisreiche Sommersportwoche.

som10.jpg (65130 Byte) som2.jpg (93884 Byte)
som4.jpg (91538 Byte) som5.jpg (98698 Byte)
som9.jpg (93741 Byte) som7.jpg (57326 Byte)
ERLEBNIS - SPORT - ACTION som8.jpg (80480 Byte)
som6.jpg (146593 Byte)  

 

zurück zu sportiv