testete im Jänner 2007 Österreichs Hauptschulen

 

 

Die ökoHauptschule Andau zählt dabei zu den
besten Hauptschulen
des Burgenlandes

Ausgabe vom  30.01.2007:
 

 
 
Ergebnisse des neuesten Schultests:
Wochenzeitung NEWS (Nr. 14/vom 3. April 2003)

ökoHS ANDAU an der Spitze!

1. Platz unter allen Hauptschulen im BURGENLAND

3. Platz unter allen Hauptschulen in ÖSTERREICH

 

 
newstitel.jpg (116812 Byte)
 
newsbur2.jpg (102321 Byte)
newslegend.jpg (12249 Byte)
newges2.jpg (109736 Byte)
 
 
 
                  "ZUKUNFTSSCHULE"                                                                                                                                      

"Die 100 modernsten Schulen Österreichs"

Die ökoHS ANDAU wird im August 2000 im Ranking der "SCHULEN mit ZUKUNFT" an die

4. Stelle

im Burgenland gereiht.

Wochenzeitschrift "NEWS" im August 2000

 

       "TOPSCHULE"                      

Die Wochenzeitschrift NEWS erstellte im Mai 2001 eine Reihung der besten Hauptschulen des Landes. Nachdem wir im Vorjahr vom 7. auf den 4. Platz gereiht wurden, gab es im Schuljahr 2000/01 eine weitere Steigerung.

Unsere Schule - die ökoHS ANDAU erreichte unter allen Hauptschulen im Burgenland erstmals einen "STOCKERLPLATZ" und zwar den 3. Platz!

Für uns ist diese Auszeichnung sehr erfreulich, aber es ist damit auch eine verpflichtung verbunden, dieses Niveau zu halten bzw. noch zu verbessern.

 

Charakteristik Unterrichtsqualität Leistungsdruck Ausstattung Engagement GESAMT
Moderner Unterricht mit Schwerpunkt INFORMATIK
punktet bei Eltern und
Schülern

1,4

1,3

1,6

1,5

1,5

Kopie von rabbit.gif (14785 Byte)